NaturTon

Nadine Gamsjäger

Haare… viele Fäden die ein großes Ganzes bilden, so vielfältig, formbar, glänzend und der schönste Schmuck den wir haben.

Meine Friseurlaufbahn begann ich auf zweitem Bildungswege mit 21 Jahren in einer privaten Friseurschule in Wien. Sehr bald wollte ich alles lernen über natürliche Wege Haare zu pflegen und zu färben. Mittlerweile habe ich einige Weiterbildungen und viele Jahre Erfahrung im Bereich der Pflanzenfarben und natürlichen Haarpflege. Mein Herz schlägt für Nachhaltigkeit, Gesundheit und Natürlichkeit in unserer schönen Profession. In meiner Arbeit ist es mir wichtig gut zuzuhören, heraus zu kitzeln was wichtig ist für meine Kunden und Kundinnen und diese persönliche Essenz dann mit Liebe zum Detail umzusetzen. Ich liebe es mich mit verschiedensten Menschen auseinander zu setzen und mich kreativ ausleben zu können, meine Hände einzusetzen und mich mit Schönem beschäftigen zu dürfen.

BioPic

Naturton

bei "Die Wölfin"